Nathalie und Matthias laden dich zu einem aussergewöhnlichen Abend voller Entspannung und Regeneration ein.

Wir beginnen den Abend im Kreis und kommen im Hier und Jetzt an.

Während des Abends wirst du auf eine Klangreise geführt. Du darfst dich zurücklehnen und die sanften Frequenzen der Kristallklangschalen, Klangspielen und anderen Instrumenten auf dich einwirken lassen, während du zur gleichen Zeit auch heilsame Energie von Teilnehmern empfangen kannst.

Wenn du selber musikalisch mitwirken möchtest, kannst du gerne dein Instrument mitbringen oder einfach eines aus dem Studio spielen.

Zum Abschluss des Abends werden wir uns alle wieder im Kreis finden und unsere gemeinsame Erfahrung feiern.

Das AsanaGanesha bietet einen Raum in dem wir uns in unserem Sein erfahren können, wir können uns angenommen fühlen mit all dem was ist, empfangen mit bedingungsloser Liebe.

Der Eintrittspreis für dieses Event beträgt 15 Euro, die wir an das Kinder-und JugendprojektDie Arche e.V.”spenden.

Asana Ganesha - Newsletter