Am 2.2.2022 geht die neue Website des Asana Ganesha Bewegungsstudios online

Wir freuen uns sehr an diesem symbolhaften Datum mit unserer neuen Website durchzustarten. Für euch als Interessenten, Besucher und Teilnehmer wird es sich in den nächsten Wochen & Monaten stets lohnen, immer wieder mal reinzuschauen – wir bauen die Website sukzessive aus und integrieren im Laufe des Frühjahr 2022 verschiedene zusätzliche Features, unter anderem das Buchungssystem für unsere Kurse und virtuellen Angebote.

Wir sind bereits auf Instagram und nebenan.de. Im Laufe des Frühjahr wird man Asana Ganesha dann noch auf weiteren Social-Media Kanälen antreffen können.

Alles in allem sehen wir dies, wie alles im Leben, als dynamischen Prozess – den wir mit Freude und Kreativität – und mich euch zusammen – gestalten möchten.

Über Feedback, ob Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen, freuen wir uns stets – bitte nutzt hierfür gerne das Formular unter > Kontakt.

Nun wünschen wir euch viel Freude an und mit unserer neuen Website – Asana-Ganesha.de!